top of page

Home / Vision

VISION

Ein Gedanke - Eine Idee wird Wirklichkeit.

Meine Vision: Fachkräfte im energetisch-spirituellen Bereich in einem  Verzeichnis vereinen. Durch die Vernetzung von Gleichgesinnten darf ein hochschwingendes Feld entstehen.

Karin Baur_edited_edited_edited.jpg

Karin Baur

Gründung &  Leitung

Das Lebenstempo nimmt in vielen Bereichen unaufhaltsam und stetig zu. Menschen werden in den Bereichen Karriere, Erfolg, Weiterbildung und Familie zu Höchstleistungen aufgefordert und angetrieben. Die Anforderungen der heutigen Gesellschaft sind wahrlich eine grosse Herausforderung.

Das Energiefeld und der Körper eines Menschen bilden zusammen eine Einheit und definieren die einzelne Person in deren Wesen, Individualität und derem Sein. Seit Jahrtausenden nutzen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen das Wissen über feinstoffliche Energien um ein physisches und psychisches Gleichgewicht herzustellen.

olga-o-1nrY9CLAGcI-unsplash_edited.jpg
11062b_fd5c21cdc57f4b19b00f8ec0988396fe_mv2_edited_edited_edited.jpg
noah-boyer-mXz8dKrpO8w-unsplash_edited.jpg

Bist du auf der Suche nach einer Fachkraft?

Mir ist es ein Bedürfnis, dir aus dem grossen spirituellen und energetischen Labyrinth professionell arbeitende Fachkräfte zur Verfügung zu stellen.

Herzlichst, Karin Baur

​

Arbeitest du im energetisch-spirituellen Bereich und möchtest Mitglied bei Spirit Guide werden?

Klicke unten auf den Buttom "Anmeldung Mitgliedschaft".

Ich freue mich auf dich!

bottom of page