top of page

Home / Tierbehandlungen

TIERBEHANDLUNGEN

Das Wohl unserer Tiere liegt uns am Herzen. Ihnen geht es gut, wenn sie ihre natürlichen Verhaltensweisen ausleben können und sie ihren Bedürfnissen entsprechend betreut werden.

Für die Stärkung unserer Tiere gibt es ein grosses Angebot an Beratungen und Behandlungen. Energiearbeit bei Tieren ist sehr effektiv und bereichernd, da diese sehr gut auf  Behandlungen ansprechen. Anders als bei uns Menschen, können Tiere nicht mit dem Verstand die fliessenden Energien blockieren.

Möchtest du dein Tier besser verstehen, ihm etwas Gutes tun und eine Behandlung schenken oder ist dein Gefährte krank und braucht Unterstützung?

Unsere Fachkräfte für das Wohl des Tieres freuen sich auf deine Kontaktaufnahme.

Tierbehandlung

Team TIERBEHANDLUGEN

bottom of page