top of page

Home / Räume

RÄUME

Auf dieser Seite findest du freie Räume für Kurse, Seminare, sowie auch Praxis- und Behandlungsräume.

190.00 / Tag

2 Zimmer

38 m²

LU

Chileweid 12, 6026 Rain

Suchst du einen schönen Seminarraum mit wunderschöner elektrosmogfreier Energie zum Wohlfühlen? Dann ist meine Seelenklang-Oase genau richtig für dich.
Sie besteht aus heimeligem Seminarraum mit Blick ins Grüne, separater Lounge mit heilsamer «Wald» Atmosphäre und Küche mit energetisiertem Quellwasser direkt aus dem Wasserhahn. Kissen, Decken, Yogamatten stehen zur freien Verfügung. Oder lieber mit Bestuhlung für einen Vortrag? Balkon mit Sicht auf den Pilatus. Modernes helles WC.
Weitere Fotos und detaillierte Infos siehe «mehr Informationen».

150.00 / Monat

1 Zimmer

12 m²

AG

Freistrasse 6, 5430 Wettingen

Der Raum ist in einer Erdgeschoss Wohnung, mit guter Lage etwa 3 Gehminuten vom Bahnhof Wettingen entfernt. Gute Park Möglichkeiten rund ums Gebäude. Die Wohnung wird genutzt als eine Praxis Gemeinschaft von KörpertherapeutInnen.
Diesen Raum nutze ich bisher alleine, für Craniosacral Therapie. Der Mietpreis entspricht ungefähr einem Nutzungszeitraum von 2 Arbeitstagen pro Woche. Dieser ist je nach Nutzungsmöglichkeit verhandelbar.

Mehrere Angebote

1 Atelier

36 m²

LU

Centralstrasse 8, 6215 Beromünster

Du willst einen Workshop durchführen, Kurse geben oder eine Ausstellung machen? Die Vereinssitzung dürfte gerne mal in einem inspirierenden Raum stattfinden? Dann bist du bei mir richtig! Mein Atelier vermiete ich genau zu solchen Zwecken.

Für eine Reservation oder bei Fragen rufe mich an oder sende mir deine Anfrage per E-Mail.

Mehrere Angebote

1 Raum

110 m²

AG

Rain 65, 5000 Aarau

Der Kurs-Raum ist zentral und ruhig gelegen und eignet sich für Angebote wie Yoga, Tai Chi, Chi Gong, für Bewegung und Entspannung, Coaching, Gruppenarbeit, Workshops und Seminare.

bottom of page