Neuigkeiten April 2022

Liebe Spirit Guide - Mitglieder


Seid ihr in Planung von Seminaren, Kurse, Workshops, Ausbildungen und und und ...? Lasst es uns wissen. Gerne werden wir eure Veranstaltung unentgeltlich auf der Plattform aufschalten.


Wie ist das vorgehen:

  • Im Mitgliederbereich (Passwort SpiritGuide123) unter „Veranstaltung erfassen“ das Formular ausfüllen und an uns absenden. Alles weitere erledigen wir. (https://www.spirit-guide.ch/veranstaltungen-erfassen)

  • Bei immer wiederkehrenden Veranstaltungen dürft ihr mir nach der ersten Aufschaltung gerne auf meine Tel.Nummer 079 352 13 63 jeweils ein WhatsApp senden mit dem Vermerk der Veranstaltung und das alte und neue Datum. Ich werde die Anpassungen der Daten auf der Plattform eintragen.

  • Wenn eine Veranstaltung aufgeschaltet ist, schicke ich euch jeweils einen 👍.



Im weiteren möchte ich nochmals in Erinnerung rufen, dass ihr die Möglichkeit habt, das Spirit Guide-Logo auch auf eurer Webseite aufzuschalten und zu verlinken - natürlich alles freiwillig!

Das Logo findet Ihr ebenfalls im Mitgliederbereich (https://www.spirit-guide.ch/dokumente).


Je mehr Mitglieder das Logo verlinken, desto „wichtiger“ werden wir für Google🤩.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die das Logo bereits auf der eigenen Webseite aufgeschaltet und verlinkt haben und an alle, die es noch machen werden.

Jetzt wünsche ich euch viele energievolle Tage und grüsse euch herzlichst.

Karin