Neuigkeiten Februar 2022

Bereits ist der erste Monat im Jahr 2022 vorbei und schon bald klopft der Frühling an die Tür! Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und in eurer Kraft…..


Gerne möchte ich Neuigkeiten rund um unsere Plattform mit euch teilen:


 

PLATTFORM „WOMENBIZ“ - PUBLIKATION ARTIKEL: „BUSINESS AS USUAL WAR GESTERN“


Noch im Dezember 2021 hatte ich die Möglichkeit auf der Plattform „Womenbiz“ einen Artikel über Spirit Guide zu veröffentlichen. Die Plattform ist ein Netzwerk von selbständig arbeitenden Frauen in der ganzen Schweiz.


Hier geht es zu dem Artikel:

https://womenbiz.ch/magazin/business-as-usual-war-gestern/


 

WERBUNG „FTMEDIEN.CH"


ftmedien.ch publiziert die Zeitung „fonTime“ als Print-Medium oder online mit einer Gesamtauflage von 100’577 Exp. in den Gebieten Zug, Zürich und Luzern. Die Ausgaben, welche 1x im Monat erscheinen, werden zum Teil in Haushalte verteilt oder in Standboxen an den grossen Bahnhöfen Zug, Luzern und Zürich sowie am Flughafen Zürich der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt und so durch die Reisenden in der ganzen Schweiz verteilt.


Spirit Guide wird in dieser Zeitschrift in diesem Jahr Inserate schalten, um unsere Marke in die Welt zu tragen. Unten findest du die Daten und Standorte wo und wann sie geschaltet werden. Beginnen werden wir am 14.02.22 mit der Ausgabe in Luzern. Durch einen „Zufall“😉 ist in dieser Ausgabe ein Inserent abgesprungen, so dass ich von der Redaktions-Chefin bei ftmedien.ch angefragt wurde, ob wir mit Spirit Guide auf die FRONTSEITE möchten.

Datum und Ort der Publikationen:

14.02.22 FonTimes Luzern Frontseite

11.04.22 FonTimes Zug Grossauflage / Haushalte / SBB

11.04.22 FonTimes Zürich Grossauflage / Haushalte / SBB / Flughafen

11.04.22 FonTimes Luzern Grossauflage / Haushalte / SBB

04.07.22 FonTimes Zürich Ferienzeit Haushalte / SBB / Flughafen

12.09.22 FonTimes Zug Grossauflage/ Haushalte / SBB

12.09.22 FonTimes Luzern


Die Zeitung wird jeweils auch online aufgeschaltet:

Unter diesem Link kommst du direkt zur online-Ausgabe: https://www.ftmedien.ch/e-paper/

Im weiteren darf ich euch als Spirit Guide Mitglieder von dem Verlag noch ein Angebot weitergeben:

Möchte jemand von euch ebenfalls in dieser Zeitung ein Inserat schalten, zahlt er anstatt CHF 390.— noch CHF 250.— (für eine 1/6 Seite / exkl. MwSt.). Bei Bedarf dürft ihr euch direkt bei Frau Aleksandra Slavkovic melden und sagen, dass ihr ein Mitglied der Spirit Guide Plattform seit.


 

Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen in eurer Berufung🍀 und schicke euch viele ♥️GRÜSSE.

Karin und das Spirit Guide - Team